RE: Soundkarte mit digitalem I/O (war Re: allgemeine fragen)

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)de.bertrandt.com>
Date: Mon, 7 Aug 2000 09:17:16 +0200

Auf der DMX Fire wird der neue CS4624 eingesetzt (DSP der leckeren Klasse).
Mit ihm kannst du (kaskadierte) 8 S/PDIFs realisieren (auf der Terrratec
ist leider nur einer ausgeführt). Meine alte CS4236B wird von BSd
unterstützt, aber wie's mit den PCI Karten aussieht ist mir nicht
bekannt..... Crystal macht nette Karten! (der CS4624 macht immerhin
420MIPS....)
Gruß
Sam