Re: CVS login in einem Skript

From: Roland Jesse <jesse(at)mail.CS.Uni-Magdeburg.De>
Date: 31 Jul 2000 17:58:17 +0200

Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de> writes:

> Hast Du einen guten Grund, nicht CVSup zu verwenden?

Logo. Der Zugriff erfolgt auf mehrere Kisten und die bieten zum Teil
einfach nur CVS und nicht CVSup an. Wo ich kann, benutze ich cvsup.

> (zu dem ich ansonsten leider auch keine Lösung weiß).

Schade eigentlich. Weiss denn jemand, wie das mit den "nightly builds"
ist, die an der einen oder anderen Stelle gemacht werden? Benutzt
niemand von denen CVS sondern alle nur cvsup?

        Roland