Antwort: Samba printserver

From: <norbert.meissner(at)daimlerchrysler.com>
Date: Mon, 24 Jul 2000 11:11:10 +0200

Hallo Stefan,

nur so eine Frage am Rande, hast du in der betreffenden Zeile deines Druckers
in der
/etc/printcap den Eintrag :mx#0: stehen? Wenn nicht, dann eintragen und es
sollte
laufen.

Viele Gruesse
Norbert

stefan(at)qvc-online.de(at)DE.FreeBSD.ORG am 24.07.2000 09:05:12
Gesendet von: owner-de-bsd-questions(at)DE.FreeBSD.ORG