Re: Sendmail bei temporaerer Verbindung

From: Peter Ross <petros(at)pps.de>
Date: Fri, 21 Jul 2000 15:58:46 +0200 (MET DST)

Hallo,

Stefan Esser schrieb

> Du willst also "DeliveryMode=q"

Sieht so aus. Ich habe die Manpage nun schon so haeufig auf dem Bildschirm
gehabt..Danke!

> Beim Herunterfahren würde ich das nicht automatisch tun, denn es ist nicht
> sicher, daß die Zeit reicht, die Nachricht komplett los zu werden.

Hmmh, habe ich gar nicht drueber nachgedacht, war immer davon ausgegangen, dass
rc.shutdown abgearbeitet wird. Klar, dass es dumm waere, darin ein "haengendes
Skript" zu haben und den Rechner gar nicht mehr runterfahren zu koennen. Gibt es
da ein Timeout?

Gruss
Peter Ross