Re: update 3.5 auf 4.0

From: Christoph Sold <so(at)server.i-clue.de>
Date: Wed, 19 Jul 2000 16:24:28 +0200

Noel Koethe wrote:

> Beides ja. Habe cvs noch 2 mal gestartet und auch 2 mal versucht neu zu
> compilieren, aber immer der gleiche Fehler.
>
> Aufgrund des Traffic lese ich die freebsd-stable mailingliste per
> Webarchiv und da habe ich heute morgen reingeschaut.
>
> Gerade nochmal und da haben jetzt einige Leute das gleiche Problem und
> noch nichts von einer Lösung in Sicht.:(
>
> Noel

Keine Panik. Jordan und die anderen an der Westküste stehen so etwa
gegen 20 Uhr in D auf, und so ein, zwei Stunden später geht's dann
wieder ;-)

Falls der compile mal wieder nicht klappt, habe ich ein spezielles
cvsup-file, das a) von cvsup.freebsd.org die Daten holt (spart in
schlimmsten Fall ein paar Minuten) und b) nur den betroffenen Teil
(kernel, userland, ports) abholt. Das starten cron dann alle zwei
Stunden, und ich schau durch die logs, bis das betroffene file geändert
wurde. danach recompile.

-Christoph Sold