Re: update 3.5 auf 4.0

From: Noel Koethe <noel(at)koethe.net>
Date: Wed, 19 Jul 2000 15:51:09 +0200 (CEST)

On Wed, 19 Jul 2000, Christoph Sold wrote:

> Hm, nochmal n CVSup durchlaufen lassen hilft meist... liest Du brav die
> freebsd-stable mailingliste?

Beides ja. Habe cvs noch 2 mal gestartet und auch 2 mal versucht neu zu
compilieren, aber immer der gleiche Fehler.

Aufgrund des Traffic lese ich die freebsd-stable mailingliste per
Webarchiv und da habe ich heute morgen reingeschaut.

Gerade nochmal und da haben jetzt einige Leute das gleiche Problem und
noch nichts von einer Lösung in Sicht.:(

        Noel