Q: mmv

From: Heiko Schafberg <webmaster(at)heiko-schafberg.de>
Date: Tue, 18 Jul 2000 07:34:38 +0200 (MSZ)

Moin

Ich wollte mir mmv aus den Ports installieren und habe da einige Probs
gehabt, da der Rechner keinen Inet-Anschluß hat. Ich habe mir dann die
2 Archive part01 und part02 besorgt und entsprechend installiet. Nur
leider hat man dabei die man-Pages nicht. Kann mir jemand verraten, wie
ich an die auch noch dran komme. mmv läuft sonst, nur eben ich weiß
nicht genau wie.

Danke
Heiko
Heiko Schafberg