AW: SCSI-Controller?

From: Schmalzbauer, Harald <H.Schmalzbauer(at)belenus.com>
Date: Thu, 13 Jul 2000 13:23:22 +0200

Hallo,

leider kann ich nicht so toll vom AIC7890 berichten. (auf Board und 2940U2W)
Hatte extreme Probleme mit 3.4-RELEASE und einem Arena EX Raid. Seit
4.0-STABLE läuft er jetzt eine Woche, ich warte aber schon auf den nächsten
unexpected Busfree (Kabelseitig war wirklich nichts unversucht).
Ist aber wirklich nur am RAID, in allen anderen Kisten nie Probleme gehabt.

Grüsse

Harry

belenus GmbH
Harald Schmalzbauer