Re: Remote Ansteuerung/Arbeiten mit Windows/FreeBSD

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Tue, 11 Jul 2000 01:29:38 +0200

As Jan Muenther wrote:

> Ohne Dich desillusionieren zu wollen, aber Netscape würde ich mir
> ebenso wie die bescheidenen StarOffice oder KDE auf einem 486er a
> priori schenken.

Nu ja, es gibt auch noch ein Netscape 3, geistert immer noch in den
Packages rum, das läuft auch auf dem 486/50 Notebook meiner Freundin
zumindest noch erträglich (so man einigermaßen RAM hat, 16 MB sind
wirklich das Minimum und auch nur mit einem sparsamen Windowmanager
wie fvwm). Wenn man nicht unbedingt den allerneusten Schnickschnack
an HTML-Sche*** braucht, kann man mit dem alten Netscape auch
tatsächlich noch arbeiten -- ich nehme es nach wie vor täglich und
starte das 4er nur, wenn es zwingend für irgendwas nötig ist. Die
Coredump- und Hängenbleib-Frequenz des 3er Netscapes ist deutlich
niedriger dafür. ;-)