Re: FreeBSD: Audio-CDs auslesen?

From: Paul Herman <pherman(at)frenchfries.net>
Date: Mon, 10 Jul 2000 19:13:49 +0200 (CEST)

On 10 Jul 2000, Christian Weisgerber wrote:

> Was gibt es außer tosha noch an Werkzeugen um Audio-Tracks von CDs
> zu lesen? tosha scheint da recht naiv heranzugehen, da knackt und
> knistert es heftig.

Ich hatte eigentlich recht gute Erfahrung mit tosha. cdd habe ich auch
ausprobiert, aber tosha hat mir besser gefallen.

Was ich vor allem gemerkt habe, ist wenn die CD sowieso schlecht ist
(versuchst du ewta Tracks von einer Kopie zu ziehen?) dann gibt's
Ärger bei allen Programmen und keine Jittercorection kann dir helfen.
Vielleicht es ist auch so bei dir? Hast du Probleme bei allen CDs?
Laufwerken?

Ich vermute, wenn tosha hopft, dann es ist Hardware (eher die CD)...

mein 0.02 Euro.

-Paul.