Re: easyboot( freebsd + win)

From: Werner Klotzbier <werner.klotzbier(at)gmx.de>
Date: Sun, 9 Jul 2000 14:23:20 +0200

On Sun, Jul 09, 2000 at 01:12:56PM +0200, J Wunsch wrote:

> Nö, booteasy ist wirklich nur ein allersimpelster Bootblock, der
> lädt die 512 Byte des Bootsektors und springt sie an, mehr nicht.
schade, dann werde ich doch wohl ne mini linux partition dafür
verwenden.

> Wenn Windoof dafür zu doof ist, warum tauschst Du die Platten nicht
> aus?
weil es lästig ist für jeden bootvorgang die platten zu wechseln.
gibt es denn sonst noch einen guten bootmanager auser lilo?

--
Wir erfassen ein Bild der Wahrheit und besitzen nichts als Falschheit..
		Blaise Pascal, "Gedanken"