"nlist failed" -- user zu doof? :-)

From: Sven Brandenburg <sven(at)crashme.org>
Date: Sun, 09 Jul 2000 02:06:26 +0100

Hallo!

Auf verschiedenen 5.0-CURRENT Rechnern
(regelmaessiges cvsup und make world)
kriege ich dieses Problem: top liefert andauernd
nur noch die Fehlermeldung:
top: nlist failed
Zusaetzlich gibt es auf diesen Rechnern manchmal Schwierigkeiten
mit cvsup selbst (sowohl statisch als auch dynamisch gelinkt)
Ein grep durch die Mailinglistenarchive sagt, man solle
"einmal oefter" make world+kernel+reboot machen.
Habe ich gemacht. Bringt nix. Interessant daran ist folgendes
Szenario
Box A (FBSD 5.0-CURRENT via cvsup+make world)
Box B (FBSD 5.0-CURRENT via cvsup+make world)
Box C (FBSD 5.0-SNAP via ftpinstall von current.freebsd.org)

Box A: top geht, cvsup funktioniert nur mit network errors.
Box B: top geht nicht, cvsup funktioniert problemlos
Box C: top geht, cvsup auch

Erwaehnenswert ist evtl. das das alles SMP-(dual)-Kisten sind.
Hat jemand einen Tipp?

:-)

Sven

--