Re: Ich hab' auch ne doofe Frage ;-)

From: Lars Scheuer <lscheuer(at)knuut.de>
Date: Sat, 08 Jul 2000 20:30:09 +0200

Oliver Fromme schrieb:

> Ja, uns ist da leider ein Fehler unterlaufen, den wir erst be-
> merkt haben, als es zu spät war. Das Ports-System sucht die
> distfiles auf der CD unter /cdrom/ports/distfiles, aber auf der
> CD sind sie nur unter /distfiles.

> Ja... Die benötigten Dateien manuell dorthin zu kopieren, ist
> ein möglicher "Workaround". Ein anderer wäre, ein Verzeichnis
> /cdrom/ports anzulegen und die CD dorthin zu mounten.

Danke Danke !!!!!

Ich war kurz davor all meine Doku über den Jordan zu schicken, da es in
der BSD-Welt scheinbar nichts normaleres zu geben scheint als
/usr/ports/.. make install - und man muß sich keine weiteren
Gedanken mehr machen.
So - jetzt hat die liebe Seele ruh'.
Danke nochmal an alle und bis zum nächstenmal (denn es wird sicher ein
nächstesmal geben ;-)

cu
Lars Scheuer