Ich hab' auch ne doofe Frage ;-)

From: Lars Scheuer <lscheuer(at)knuut.de>
Date: Fri, 07 Jul 2000 20:23:20 +0200

Hallo allesamt !!

Ich habe ein anderes Problem mit den Ports. Nachdem die 4.Lehmanns CD
auf /cdrom gemountet ist und ich in /usr/ports/... ein make install
aufrufe, schaut das System nicht erst auf die CD sondern versucht sofort
eine Verbindung zum Netz aufzubauen um sich das Paket zu saugen.
Wenn ich das Paket von Hand in /usr/ports/distfiles kopiere klappt alles
wunderbar.
Nur zur Info :
Der Rechner ist Stand-Alone und es ist nur das Base-System + Ports
installiert.

Schon mal herzlichen Dank an alle, die bereit sind Newbies auch solche
Fragen
zu beantworten.

cu
Lars Scheuer