Re: Port Collection

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Fri, 7 Jul 2000 19:46:22 +0200

As Johannes wrote:

> hmm, weiß nicht, hab das von Lehmanns. Da hat es nur Packages! Glaube ich!

Nö, gerade der Lehmannsche CD-Kit hat auf der 4. noch ein paar
Distfiles, bei WC passen die gar nicht mehr drauf.

Eigentlich sind die CDs auch ordentlich beschriftet (außer daß man
den Index der Packages gleich noch mit ausgedruckt benötigen könnte,
um nicht jedesmal alle drei durchnuddeln zu müssen ;-), aber der
würde sicher nur mit 5pt-Font passen und dann müßten sie noch 'ne
Lupe beilegen...)