Re: Port Collection

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Fri, 7 Jul 2000 22:55:09 +0100

>Eigentlich sind die CDs auch ordentlich beschriftet (außer daß man
>den Index der Packages gleich noch mit ausgedruckt benötigen könnte,
>um nicht jedesmal alle drei durchnuddeln zu müssen ;-), aber der
>würde sicher nur mit 5pt-Font passen und dann müßten sie noch 'ne
>Lupe beilegen...)
>--
>cheers, J"org .-.-. --... ...-- -.. . DL8DTL

hmm... ich finde es eigentlich dagegen einfach: (wenn ich falsch
liegen sollte, schulligung).
Auf CD1 von Lehmanns ist das "Basissystem", auf der 2. sind
die packages von "A" bis "g" (ungefähr), auf der dritten von "g" bis "z",
und die vierte sind die distfiles. So finde ich fast alles innerhalb von
nur 2mal CD wechseln ;-)

Gregor.