Re: Olympus Camedia C2500L

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: 04 Jul 2000 10:22:30 +0200

Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET> writes:

[...]

> /usr/ports/graphics/camediaplay

das habe ich probiert, bekomme aber leider nur die
Mitteilung, daß ich ein falsches erstes Bild habe. Ich muß
nochmal die genaue Fehlermeldung notieren.

Hast Du eventuell eine funktionierende Befehlszeile für
mich. Vielleicht benutze ich nur das falsche Device.

> /usr/ports/graphics/gphoto

werde ich mir mal ansehen.

Vielen Dank
Matthias