RE: Olympus Camedia C2500L

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Tue, 4 Jul 2000 10:19:17 +0200

Hallo Matthias,
mit einem PC-Card Adapter (oder einem Notebook wie bei mir); taucht dann als
wechselplatte auf und ist mit FAT16 beharkt. Solltest du Smartcards benutzen
gibts hierfür auch Adapter nach PCMCIA. Geht mit so rund 800kB/sek und meine
192MB Karte habe ich damit in etwa vier-fünf Minuten ausgelesen. Über
Seriell kommst du auf etwa 13kB/s; ich habe nie begonnen damit Daten zu
übertragen aber es wird dauern, und wofür hat man sonst so eine nette
Kamera?!

Gruß
Sam

P.S.: Verzichte auf das evtl. Makroobejktiv; das hat die Kamera nicht nötig!
Waren nur 250DM welche ich rausgeschmissen habe....