PPP und Rueckruf

From: Titus von Boxberg <titus(at)pleach.de>
Date: Fri, 30 Jun 2000 15:30:42 +0200

Moin,

ich versuche, einen PPP-Server mit Rückruffähigkeit einzurichten.
Leider funktioniert das nur insofern eingeschränkt,
als der Rückruf zwar ankommt und auch sonst alles glatt geht,
aber nach ca. 30 Sekunden aufgelegt wird, weil eine
"Exception detected on descriptor 0",
was ppp nicht gerne leiden mag und dann auflegt.
(Version: 4.0 Release mit ppp 2.2.6 und auch neuestem ppp).

Die RR-Verbindung besteht immer genau 60s (vom Öffnen des devices
bis zur "Exception"), was ich ziemlich magisch finde, aber auch nicht
wirklich verstehe.

Irgendwelche Tips (an den Modems liegt es nicht)?

Vielen Dank schon mal.

TITUS