Kdremsite - kleiner Fehler...

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Fri, 30 Jun 2000 04:10:15 +0100

Moin erstmal,
aufgrund der Ermangelung, an wen ich mich wenden könnte,
um das kleine Problem zu lösen, schreibe ich nu einmal hier rein:
Ich habe einen kleinen Fehler entdeckt (4.0-Release-CDs,
Mehrzahl: Lehmanns-Distri+WalnutCreek sind davon betroffen).
Es betrifft das KDE-Programm Kdreamsite:
Standardmäßig sind die geladenen icons für die Buttonleiste
unter /usr/local/share/apps/kdreamsite/toobar abgelegt.
Ändert man diesen Pfad auf /usr/local/share/apps/kdreamsite/toolbar,
(man beachte das kleine L), so hat man die Icons im Programm
verfügbar.
Nun, ist kein gravierender Fehler, aber vielleicht hatte ja schon
einer mit dem Problem zu kämpfen...

Gregor.