Re: CD ROMs von cheapbytes.com!?

From: Paul Herman <pherman(at)frenchfries.net>
Date: Thu, 22 Jun 2000 09:34:24 +0200 (CEST)

On Thu, 22 Jun 2000, Kai Pretzsch wrote:

> ich bin durch Zufall auf eine Seite gestossen, auf der sehr günstig
> FreeBSD 4.0
> angeboten wird.
>
> http://cart.cheapbytes.com
>
> (linke Spalte unter BSD Related)
>
> Nun meine Fragen: hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter
> gemacht?
> Wie gut ist seine Distribution?

Die ist die gleiche, die man von Walnut Creek holen kann.

> Wieso ist er so billig?

Sie brennen ihre eigene CDs aus Daten, die du sowieso aus dem Netz
ziehen kannst (Du siehst ja, die "echten" Distrbutionen sind ein
bißchen teuerer.) Außerdem kriegst du *nur* CDs (keine Hüllen, nur
Papierumschläge.)

Ich hatte gute Erfahrungen. Aus 4 Lieferungen ist mir eine
verlorengegangen, aber ich denke es lag an die Deutsche Post. Ihr
Customer Service war sehr prompt, und haben mir angeboten die Waren
noch mal zu schicken.

-Paul.