Re: files wiederherstellen

From: Oliver Helmling <oliver.helmling(at)nikocity.de>
Date: Wed, 21 Jun 2000 13:28:45 +0200 (CEST)

On Tue, 20 Jun 2000, steffen wrote:

> Hallo !
>
> ))-:
>
> ich habe dummerweise ein paar files geloescht ..
> mit welchen befehl kann ich die daten widerherstellen &
> ist das ne sehr stressige angelegenheit ?
> gibt es da "vielleicht" n trick womit ich zeit & nerven sparen kann ??
>
> danke
>
> steffen

hallo steffen!

kommt drauf an, ob die files zu den ports oder zu FreeBSD
gehören. wenn sie zu FreeBSD gehören einfach ein cd /usr/src && make
installworld. das geht aber nur, wenn schon mal einen make world
gemacht hast und die files in /usr/obj nicht gelöscht hast. falls sie
zu einem port gehören machst du cd /usr/ports/path_to_port && make
deinstall && make reinstall.

--
Viele Grüße
	Oliver Helmling