Newsgroup?

From: Henning Sprang <sprang(at)kmf.de>
Date: Wed, 21 Jun 2000 02:12:01 +0200

Hallo Alle,
Seit einiger Zeit habe ich die FreeBSD Liste abonniert und lese
gelegentlich ein wenig darin. Auf die Dauer wirkt die Masse an Mails aber
doch ein wenig belastend.

Frage:
gibt es wie bei den anderen Freebsd Mailinglisten eine deutsche Newgroup
oder kann ich wenn ich lieber News lese nur auf die englischen Ressourcen
zurückgreifen?

Dank im voraus,

Henning

Henning Sprang, sprang(at)kmf.de, KMF Werbung GmbH
Grosse Elbstraße 279, D-22767 Hamburg
Tel.: +49-40-39105-0, Fax: +49-40-39105-100