Re: Logging des ppp-internen filters

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Wed, 14 Jun 2000 18:08:03 +0200

Moin Jörg,
Du scheinst meine Mail wenigstens in Teilen absolut in den falschen Hals
gekriegt zu haben. Das dürfte wenigstens zum Teil daran gelegen haben, daß
ich beim Schreiben einen etwas dicken Hals hatte. Lies, da kann man uns
beide in einen Sack stecken, draufhauen und immer den richtigen treffen.

Drei Anmerkungen hier, den Rest dann off-list:
> Du kannst doch das ipfw(4) immer noch genauso benutzen.

Das ist genau die Information, die ich nicht hatte - und wenn ich jetzt
zurückdenke, dann frage ich mich auch, wie auf die Idee gekommen bin,
daß ich den ipfw da nicht nutzen kann.

> Ja, weil Du Dir jetzt gerade Billigmasseninternet zugelegt hast,
Billig? Für mich ja, ich habe meine Telefonrechnung halbiert.
Massen? Nicht wirklich, die Grundgebühr schreckt noch ab.
Und daran ist jetzt was genau schlimm?

> müssen andere jetzt das implementieren, was Du gern hättest?
Definitiv nicht - ich habe eine Meinung geäußert und an dem Prinzip, das
hinter dieser Meinung steht, halte ich auch weiterhin fest: Lieber ein
Feature einmal richtig implementieren als an Y Stellen mit jeweils anderen
Schwächen.

Rest morgen nachmittag (zur Halsvermeidung :-) off-list; aus dem Grunde
auch das Reply-To:

/s/Udo

--
I'd like to meet the man who invented sex and see what he's working on now.