Re: [ISDN - Verst_ndnisprobleme]

From: Georg Graf <georg-dfbsd(at)graf.priv.at>
Date: Fri, 2 Jun 2000 15:32:48 +0200

On Fri, Jun 02, 2000 at 02:13:18PM +0200, Hellmuth Michaelis wrote:

> Kommt auf die Version von FreeBSD/ppp/i4b an.

ab wann kann ich den isdnd die Sache machen lassen?

PS: Super, schaut aus, als hätt ich die groben Umrisse von dieser
ISDN-Geschichte verstanden. !! (Ich empfand es öfter als einen Nachteil
der Linux-Howtos, daß man zwar ein Kochrezept hat, aber oft nicht
genau weiß, wie die Dinge zusammenspielen. Die BSD-manuals sind da
teilweise liebevoller gemacht und erklären mehr von den Hintergründen.
i4b.ps ist echt ein ganz tolles Dokument!

--
Georg