RE: BPF und Promiscuous mode/DHCP client

From: Olaf Hoyer <ohoyer(at)fbwi.fh-wilhelmshaven.de>
Date: Fri, 02 Jun 2000 10:33:42 +0200

At 10:02 02.06.00 +0200, you wrote:
> [...]
Moin!

Jo, ist mir voll bewußt. Deswegen ist der COM2 auch auf dem Mainboard
deaktiviert. Soundkarte benutzt ebenfalls keinen I/O 300h, die hat sich
vorher schon (auf mein dezentes Anraten hin) da verpieselt.
Also alle Ressourcen frei und nutzbar.
Es läuft ja auch, mein Problem ist, daß da einige Unklarheiten hinsichtlich
promiscuous mode bestehen....

Mfg
Olaf Hoyer

ch benutzte (ISA, wann war das
>noch
> gleich) immer IRQ10 bei Port 0x280. Damit lief es immer sofern der
>IRQ noch
> frei war)

--------
Olaf Hoyer www.nightfire.de mailto:Olaf.Hoyer(at)nightfire.de
FreeBSD- Turning PC's into workstations ICQ:22838075

Liebe und Hass sind nicht blind, aber geblendet vom Feuer,
dass sie selber mit sich tragen. (Nietzsche)