Re: Fragen eines Newbies (DAU)

From: Peter Ross <petros(at)pps.de>
Date: Thu, 1 Jun 2000 16:58:52 +0200 (MET DST)

Hi,

weil ich gerade drueber gestolpert bin:

Hier eine Mail aus dem Archiv, die den von mir erwaehnten juristischen Streit
Anfang der 90er zwischen Berkeley und den Huetern der Unix-Sourcen, USL,
beschreibt, der u.a. die Aktivitaeten um BSD laehmte, waehrend Linux gerade
schluepfte (Ich nannte das problem schon, aber diese Geschichte ist schon so
lange her, dass ich es nicht mehr detailiert beschreiben konnte):

http://www.de.FreeBSD.org/de/ftp/releases/UCB_USL_lawsuit_settled

Gruss
Peter Ross