Re: kdm

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Wed, 31 May 2000 20:18:29 +0200

(Btw., kannst Du bitte Deine Zeilen mal normal umbrechen? Ich hatte
schon fast aufgegeben, Die Mail überhaupt bis zu Ende zu lesen, will
Dir nur auf Deine letzte Frage noch antworten...)

As lukas.kaminski(at)gmx.de wrote:

> Aus dieser Tatsache habe ich gelernt : Benutze kein KDM weil das
> teil scheinbar ein einziger Bug ist :-)

Benutze kein KDE, weil das... lassen wir das. :-)

> Unter Linux gabs in der Konsole die nuetzliche eigenschaft das bild
> zu scrollen (um fruehere bilschirmzeilen sichtbarzumachen) ist das
> auch unter FreeBSD moeglich ?

ScrollLock drücken, dann PgUp/PgDn, am Ende nochmal ScrollLock.