Re: noch ein paar kleine Probleme

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Wed, 31 May 2000 01:36:59 +0200

On Tue, May 30, 2000 at 09:32:11PM +0100, Rainer M Duffner wrote:

> Das ist ein Fehler beim build des Packages.
> Fix:
> cd /
> ln -s /usr/X11R6/bin XBINDIR

Huch? Ich kenne das genaue Problem ja nicht, aber "XBINDIR"
hoert sich doch sehr nach einer environment-variable an, und
nicht nach einem Pfad (und auch dann ist der wohl relativ zum ihn
startenden executable, und nicht in / ).

bye,
  Harold

--
Someone should do a study to find out how many human life spans have
been lost waiting for NT to reboot.