Re: delegated

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Tue, 30 May 2000 20:18:13 +0200

As Peter Ross wrote:

> .. usw. - bei neuen Requests forkte der delegated nur kurz, dann
> rauchten die Childprozesse gleich wieder ab. Den selben Aerger
> hatte ich heute morgen, dann zwei Stunden spaeter noch einmal, wobei
> ich jeweils die Vaterprozesse gekillt und neugestartet hatte.

> Jetzt habe ich rebootet und im Moment ist Ruhe..

Das klingt aber verdammt verdächtig nach kaputtem RAM. Solange die
Page noch im Cache ist, die den Segfault verursacht hat, crasht er
natürlich immer wieder.

Du hättest den Buffer cache mit einem riesigen File mal ,,spülen''
können, das hätte den Fehler vermutlich auch beseitigt, aber ich würde
mir ernsthafte Gedanken um die Gesundheit der Hardware machen.