Re: serielle console ueber serielle schnittstelle

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Tue, 30 May 2000 18:13:37 +0200

Also sprach J Wunsch (j(at)uriah.heep.sax.de):

> Hast Du nun eine nicht vollständig verdrahtete Terminalleitung, dann
> kann Dir das auf die Füße fallen. In dem Falle ist ggf. für Dich tip

Ich hab nen normales serielles Kabel genommen, was ich so Anfang der
90er mal als Datenübertragungstabel genommen hatte :-P

Naja. tip geht halt, und da da irgend ein Problem ist - und sei es nur
das Kabel - nimm ich jetzt _in diesem Fall_ mal tip.

Das mit cu-nie-mehr-Benutzen war natuerlich nur Spass.

Alex