RE: neues lib verzeichnis

From: Meissner, Norbert <norbert.meissner(at)daimlerchrysler.com>
Date: Mon, 29 May 2000 10:51:05 +0200

> /usr/local/pgsql/lib
>
> Der postgresql-Port legt ein Template für ein Startscript in
> /usr/local/etc/rc.d ab, das sich um alles Notwendige kümmert.
> Das mußt Du nur umbenennen, so daß es auf .sh endet (evtl.
> auch den Inhalt anpassen, falls nötig). Das ist alles.

Den Port gibts aber auch erst seit diesem Wochenende, vorher hat er noch
Beta 5 installiert. Weiterhin wollte ich das eigentlich nicht über ein
Script /usr/local/etc/rc.d machen. Das muss doch auch irgendwie im System
selber gehen, soll heissen, das das System beim booten die Information,
welche lib-Verzeichnisse einzubinden sind doch auch irgendwoher kriegen
muss.

Viele Grüße
Norbert