Re: locate-Datenbank

From: Jan Muenther <jan(at)radio.hundert6.de>
Date: Fri, 19 May 2000 12:00:38 +0200

Hallo Oliver, hallo Kollegen,

> Dem geneigten Leser zur Übung sei Überlassen aus den gegebenen
> Informationen einen passenden Lösungsansatz selbständig zu entwickeln.
lol..

Wie recht Du hast. Vor allem haue ich dauernd irgendwelchen
Leuten ein RTFM um die Ohren und frage dann selbst so etwas...
tsts...

/usr/libexec/locate.updatedb läuft übrigens prima; und ich habe
mir auch schon ein alias auf mein gewohntes `updatdedb` gelegt...
toll, ne?
Na gut, in Anlehnung an die Hauptmaxime der meine Jugend prägende
Zeitschrift Yps: erst lesen, dann basteln.

Ciao, Jan