Re: slightly OT und leicht doof

From: Jan Muenther <jan(at)radio.hundert6.de>
Date: Thu, 18 May 2000 16:48:20 +0200

Hallo mal wieder...

> Nein, die gips nicht, weil Linux-Pfusch (Dinge wie Quake als
> root laufen zu lassen halte ich für sträflichen Leichtsinn).
> Aber unter X läuft Quake ohne Probleme auf FreeBSD.

Hm. Also, xquake (quake.x11) läuft zwar, produziert bei mir aber
ein Fenster mit Größe knapp über einer Streichholzschachtel, was
sich auch durch Angabe von -winsize blah blah nicht verbessern
läßt. Bekomme nur komisch verzerrte Fenster... X-Server ist
übrigens Mach64 (ATI Rage pro, you guessed it).
Mit welchen Parametern läßt Du das denn laufen?

Ciao, Jan