Re: Textverarbeitung... *sigh*

From: Oliver Brandmueller <ob(at)gruft.de>
Date: Mon, 15 May 2000 11:43:22 +0200

Hallo,

On Mon, May 15, 2000 at 11:22:44AM +0200, Jan Muenther wrote:
> StarOffice knallt bei der Installation saftig weg und beklagt sich laut
> über das Fehlen irgendeiner Library, deren Name mächtig nach
> StarOffice-Bestandteil klingt...

Nur mal so als Frage: Du installierst das aber schon aus den Ports, oder?
Hast Du die vorher auch mit cvsup vielleicht nocheinmal auf den aktuellen
Stand gebracht?

Ich hab es unter 3.4-STABLE prima installieren können und vermute auch
nicht, daß es unter 4.0 wesentlich anders aussieht.

Gruß, Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | http://www.obh.snafu.de/~ob/ |