Textverarbeitung... *sigh*

From: Jan Muenther <jan(at)radio.hundert6.de>
Date: Mon, 15 May 2000 11:22:44 +0200

Hallo FreeBSDler,
habe nun, ach, von DLD über Suse und Redhat zu debian Linux durchaus
studiert, und habe jetzt den gewagten Schritt zu FreeBSD vollzogen -
Linux ist nicht mal mehr auf der Platte. Überzeugt hat mich FreeBSD bei
der Installation eines NIDS - die (Netz-)Performance ist schon
prachtvoll.
Was mich jetzt allerdings ein wenig rasend macht, ist die Tatsache, daß
trotz elf-Kompatibilität ich irgendwie keines meiner gewohnten
Office-Pakete installiert bekomme. Word Perfect läuft zwar, ich hab aber
das deutsche Sprachmodul nicht... *brummel*
StarOffice knallt bei der Installation saftig weg und beklagt sich laut
über das Fehlen irgendeiner Library, deren Name mächtig nach
StarOffice-Bestandteil klingt...
Ich weiß, ich weiß, ich sollte mich endlich mal an TeX gewöhnen, aber
die Kollegen sind zum Teil immernoch in der WinNT/Word-Welt.... *sigh*

Für heiße Tips durchaus dankbar....

Jan