Re[2]: Ports Collection

From: Adrian Stefan Skupien <Adrian(at)Skupien.de>
Date: 11 May 2000 19:02:30 +0200

...and the clouds parted on Thursday, May 11, 2000, 5:35:26 PM, and Oliver wrote:
> In dem Fall sind die zugehörigen Original-Sourcen ("distfiles")
> nicht auf der CD enthalten. Die vollständigen distfiles umfas-
> sen ca. 5 Gbyte (ja, komprimiert). Daher ist auf den CD-ROMs
> aus Platzgründen nur ein kleiner Teil vorhanden (bei der 4.0
> von Walnut Creek wurden sie sogar völlig eingespart).
Das ist aber nicht schön. Ich habe mir diese 650 MB runtergeladen.

Wo kann man das 'FreeBSD Power Pak' (mit Ausnahme von www.cdrom.com)
kostengünstig bekommen?

adrian_stefan_skupien

--
alles ist eine vom    home of a.skupien / hardStyle development
tod umgebene insel       www.skupien.de / www.hardstyle.de