Re: Re: Kernel Buils Probs

From: gregor essers <gregor.essers(at)web.de>
Date: Thu, 11 May 2000 11:15:09 +0200

> Sehr seltsam, ich kann das Problem hier nicht reproduzieren
> (habe gerade mal testweise den GENERIC durchgedreht). Geben
> schon "config" oder "make depend" bei Dir irgendwelche Fehler-
> meldungen aus?

nein :)

> Ist vielleicht bei der Installation etwas schiefgegangen? Du
> könntest versuchen, die Kernel-Sourcen nochmal zu installieren.
> Wenn das nicht hilft, solltest Du uns die _exakte_ Fehlermel-
> dung mitteilen (und auch ein paar Zeilen Kontext, damit man
> sich besser orientieren kann).

Das einzie wahr das von den distris die Pc98server nicht gefunden werden können, gluab aber nich das das den fehler verursacht

> Übrigens: Du meinst sicher "kern_sig.c", oder? Eine Datei
> Kernel_sig.c finde ich hier nicht.

Ja ist die kern_sig.c, sorry hatte mich da vertippert.

Ich werde den Fehler auf jeden fall komplett nochmal posten vielleicht findet
sich da einen Loesung :)

Gregor Essers
gregor.essers(at)web.de