Re: diverse Kernelmeldungen.

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Wed, 10 May 2000 01:50:28 +0100

[...] Kürzung zwecks Mailgröße.

Moin,
kurz und schmerzlos: Danke!
wenn´s weiter nichts ausmacht - dann ist es ja gut.
Ihr habt beide Rehct: Ja, ich hab die
Hauppauge WinTV-PCI - Karte, da ist noch so´n
UKW-Radioteil mit dabei, das wird das eine sein.
Und wegen dem CD-Rom-IDE-Controller:
Da ist sowieso nix angeschlossen. (Aber schön
wäre es schon, zumal meine normalen IDE-Kanäle
schon voll belegt sind ;-)
Ich weiß ja, daß IDE nicht sinnvoll ist, aber ich denke,
daß sich seit der 3.4-Release sehr viel am IDE-Treiber
getan hat... (Ohne irgendwelche Flags zu setzen läuft das
Ding mittlerweile wirklich BOMBIG gut,
<ironiefaktor>
die SCSI-Gemeinde darf sich also recht warm anziehen ;-)
</ironiefaktor>

cu, Gregor.