Re: Einsteigerprobleme...

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Tue, 9 May 2000 12:49:55 +0200

Thus spake Harold Gutch (logix(at)foobar.franken.de):

> auf dem Rechner, sondern die Webseiten, die man besucht.
> Wenn du lynx aber sowieso nur zum Betrachten der Doku benutzt,
> sollte das wohl eher egal sein.

Na scho mal einer an :)
So ist das also. War ich mal wieder misinformiert, obwohl ich mir das
auch haette denken koennen, denn was soll lynx suid?

Allerdings koennte man auch einfach seinen ports-tree updaten, der
Fehler ist schon lange behoben :)

Alex

--
I need a new ~/.sig.