Re: -no subject-

From: Marco Wertejuk <Nephrose(at)gmx.net>
Date: Sat, 6 May 2000 18:57:48 +0200 (MEST)

> Ich benutze Nero 4.0.8.3 und WinOnCD v3.7. CDR-Win läuft nicht bei mir.

Bei Nero verklickerst du ihm, das du ein CD-Image brennen willst
[ich glaube Datei->CD Image brennen], stellst dann auf
*Alle Dateien anzeigen* und waehlst das Iso-Image aus.

Wenn er dann nach den Einstellungen fragt musst du mal testen,
bei welchen er nicht meckert, ich glaube es war bei HFS.

-Marco-