Echo Test

From: Sascha Milic <Sascha.Milic(at)uumail.de>
Date: Sat, 6 May 2000 18:47:26 +0200

Hallo,

habe vor 18 Stunden eine kleine Anfrage gestellt. (Adaptec Raid...)
Zum ersten mal.
Bisher kam noch nichts.
a) kann wirklich so "lange" Dauern (verstehe voll)
b) habe irgendetwas gravierend falsch gemacht und keiner spricht mit mir
(hoffe nicht)
c) muss vielleicht die Ruecksendeadresse explizit mit angeben (glaub ich
nicht)
d) Anfrage kompliziert (deshalb frage ich ja auf diesem Wege)
e) Habe das ganze System noch nicht so ganz verstanden (hm...)

Uerberhaupt dachte ich gibt´s nun eine Menge Mails aus dieser Liste, aber
bisher kam tatsaechlich noch gar nichts.

Dies ist nun quasi ein ganz einfacher Ping...

Vielleicht macht irgend jemand ein kleines Echo...

Danke.
Sascha.Milic(at)uumail.de