freebsd 4.0 und ncr controller

From: Noel Koethe <noel(at)koethe.net>
Date: Mon, 1 May 2000 22:34:36 +0200 (CEST)

Hallo,

ich moechte freebsd 4.0 auf einem 486 mit ncr scsi controller ( onboard )
installieren. Es sind nur scsi Platten vorhanden. Ich starte von den
beiden Disketten und der scsi Controller wird vom kernel nicht erkannt.

Wenn ich Kernelconfig mache und in storage nachschaue, dann sind dort nur
sehr wenige Controller aufgelistet ( meist Adaptec ) aber nicht mein NCR.

Da ich ohne Controller keine Platten ansprechen kann steh ich jetzt leider
auf dem Schlauch.

Danke fuer Eure Hilfe.

--
Noch einen schönen Tag