Re: anti-spam Einstellung fuer sendmail

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Mon, 1 May 2000 02:33:29 +0200

On Sun, Apr 30, 2000 at 07:32:56PM +0200, Alexander Langer wrote:
> Also sprach Roland Jesse (jesse(at)prinz-atm.CS.Uni-Magdeburg.De):

> Das sind ports, die kennt man einfach.
>
> So wie ftp, telnet, pop3 und nntp auch. Ganz zu schweigen von http.

Umgekehrt auch - merkt sich sonst jemand hier Zahlen aus dem
Alltag anhand des Namens aus /etc/services? Ging mir kuerzlich
so, als ich ein Buch las, aufhoeren wollte, und mir merken
wollte, auf welcher Seite ich denn war ("79... also finger").

Und ich brauchte noch dazu einen Moment, bis mir das auffiel :).

bye,
  Harold

--
Someone should do a study to find out how many human life spans have
been lost waiting for NT to reboot.