pccardd

From: Stefan Knoblauch <stefan(at)qvc-online.de>
Date: Thu, 20 Apr 2000 16:07:40 +0200

hi kids :)))

ich habe eine 3C589D PCMCIA karte unter 4.0 laufen, mitlerweile wird das
interface configuriert
und die karte sauber durchgestartet. das einzige was mich maechtig bedrueckt
ist das ich scheinbar
eine 0,00003Mbit verbindung habe :)) sprich ein ping komt niemals zurueck ,
ein telnet laesst sich machen aber extrem langsam.

gibts ne idee ?? da ich kein netz habe das taugt konnte ich keine dumps
anhaengen.
heyya bernd W du weisst doch bestimmt was :)))

gruss stefan