Re: ISDN Konfiguration mit FreeBSD 4.0

From: Alexander Werner Skwar <askwar(at)digitalPROJECTS.com>
Date: Thu, 20 Apr 2000 10:24:09 +0200

On Thu, Apr 20, 2000 at 09:09:43AM +0200, J Wunsch wrote:
> Dein sppp im Kernel und das spppcontrol passen nicht zueinander. Du
> benutzt auf einer von beiden Seiten offenbar noch eine modifizierte
> Variante aus i4b, auf der anderen die Standard-FreeBSD-Variante.

Dachte ich mir schon wegen der Fehlermeldung beim Patchenn

> Belanglos. Wenn ich nur wüßte, wie man diese Fehlermeldung
> abstellt... Das wird so häufig gefragt und ist völlig gegenstandslos
> dabei.

Okay. Könnte man das nicht in die FAQ aufnehmen?

> Hmm, wenn Du IPv6 im Kernel hast, mußt Du wohl auch damit umgehen
> können... Ich hab' da keine Ahnung davon.

Gut. IPv6 brauche ich eigentlich nicht. Schritt 1 wäre also, IPv6 zu
disablen, ja?

Alexander Skwar

--
Homepage:	http://www.digitalprojects.com
Sichere Mail?	PGP/GnuPG Keys als Antwort auf Mail mit Betr: Get GPG Key