pcm-Problem geklärt :]

From: Sascha Klauder <sklauder(at)ibd-web.de>
Date: Mon, 17 Apr 2000 04:43:23 +0200 (CEST)

Hi nochmal,

und sorry für die Störung, das pcm - Problem ist geklärt.

Ich hatte statt "atkbd0 at atkbdc?" noch "atkbd at isa? ..." im Kernel.
Die dependencies sind mir zwar nicht klar, aber egal. Da hätte config(8)
ruhig mal meckern können.

Man muß zwar jetzt am Verstärker die Lautstärke reichlich weit aufdrehen
damit man was hört (mixer ogain macht garnix mehr), aber naja.
Jetzt liegt zwar der EMU8000 brach, aber für sowas ist gutes altes DOS
(CubicPlayer) eh' besser...

Was jetzt noch stört:
 isa0: too many dependant configs (8)

Ist das schlimm?