Re: Q: DNS

From: Thomas Köllmann <koellmann(at)gmx.net>
Date: Fri, 7 Apr 2000 11:32:19 +0200

Harold Gutch wrote/schrieb (Friday, April 07, 2000):

| Ich denke nicht. Das Problemchen, das _ich_ dabei nur sehe ist
| eben genau dieses "ich muss auf [...] achten", da finde ich es
| eben einfacher, intern eine sicherlich nicht existente Domain zu
| benutzen (was wohl nur durch eine inexistente TLD garantiert
| ist). Damit _koennen_ gar keine so schlimmen Probleme auftauchen
| (ausser vielleicht einer verhunzten Message-ID).
| Wenn du dir aber so sicher bist, damit umgehen zu koennen, will
| ich dich davon nicht abhalten :).

Oh, gar so sicher bin ich mir nicht; daher weiß ich kritische
Einwürfe durchaus zu schätzen. :-)

| Ich wuerde es eben nur nicht
| als Empfehlung an andere weitergeben, die sich eben nicht diese
| Gedanken gemacht haben.

Sicher besser. Ich hatte mein setting auch nur als _syntaktisches_
Beispiel für Heiko gemeint.

Gruß
 - Thomas

--
"What!" said Bois-Gilbert, "so soon?"
"Ay," replied the preceptor, "trial moves rapidly on when the judge