ahc0 Probleme

From: Schmalzbauer, Harald <H.Schmalzbauer(at)belenus.com>
Date: Thu, 6 Apr 2000 18:16:46 +0200

Hallo zusammen,

ich habe hier ein ASUS P2B-DS mit einem AIC7890 on board. Die Kiste läuft
als Fileserver unter FreeBSD 3.4. An einem Kanal des SCSI-Controllers hängt
ein ARENA EX (Raid5 100GB, U2W-SE).
Alle 2 Wochen (ziemlich genau) schmiert mir die Kiste ab mit einer
Fehlermeldung Queue Prombleme an ahc0. Da das OS auch auf dem Raid läuft ist
dann ein Reset angesagt.
Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme mit einem aic7890?

Danke

Harry