keymap(5) fehlt :(

From: Sascha Klauder <sklauder(at)ibd-web.de>
Date: Mon, 3 Apr 2000 21:28:56 +0200 (CEST)

Hi,

sorry falls das schonmal durchgekaut wurde (ich habe aber in den
de-Archiven nix gesehen).

Und zwar soll die linke ALT-Taste unter syscons META "machen", also
wie unter X. Und nein, ich habe keine Windows-Tasten.

Leider gibts keine manpage zu keymap(5), obwohl syscons(4) das
behauptet (3.4-STABLE). keyboard(4) ist zwar ein Anfang, und ich
habe einfach mal ESC auf ALT umgemappt, das bringts aber nicht so
doll. Auch weiß keyboard(4) noch nix über den "lock state", der
mir wichtig wäre. Der Manpage-Browser (www.freebsd.org) hat btw
auch keine Manpage zu keymap.

Könnte mir da jemand einen kleinen Tip geben?

Cheers,
-sascha